|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaut euch unser Werk an...
Hallo zusammen,
seit heute können auch wir uns in die Liste der stolzen Besitzer eines Bootes einreihen. Ich darf euch kurz vorstellen.... Sealine Conti Cabin Baujahr 1985 mit Suzuki AB DT 140...hier während der Tour von Eemshaven nach Hause. Viele Grüße Hartmut
|
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
Gratulation zum neuen Boot, wieder eine Sealine mehr. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Sieht toll aus. Vielleicht trifft man sich. Ihr wohnt ja nicht zu weit weg. Liebe Grüße aus dem Saterland Ralf
|
|
|||
|
|||
Jetzt mußt Du nur noch das richtige Verzurren lernen.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
...was, da unser erstes Boot, nicht das einzige bleiben wird...
Wie hättest Du es gemacht? |
|
||||
|
||||
jep.. sich vorne nur auf die Winde zu verlassen .. kann böse enden ..
|
||||
|
||||
Du hast die Fuhre vorne nicht gegen das nach vorne rutschen gesichert, da gehört mind. noch 1 Spanngurt ran.
Geändert von TomHH (19.04.2009 um 21:36 Uhr) Grund: Großes V gegen ein kleines v eingetauscht :o)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten Transport weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Kommentare Gruß Hartmut |
|
|||
|
|||
Hallo Hartmut,
ist das eine 18er? Fotos von der Plicht würden mich interessieren. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
ja, ist eine Conti 18,haben allerdings heute,nach der Grundreinigung, die Persenning montiert und vorher keine Fotos gemacht. Kann ich Dir morgen aber gerne zukommen lassen.
Welchen Bereich bevorzugt?Irgendwelche Details?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Schönes Boot, Glückwunsch Vielleicht schippert man sich mal über den Weg