|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auspuffhersteller gesucht
Hallo Zusammen,
kennt jemand vielleicht den Hersteller dieser Auspuffanlage bzw. des Borddurchlasses. Innendurchmesser 90mm, außen 100mm. Es handelt sich um eine umschaltbare Auspuffanlage mit diesen seitlichen Auspuffen. Da bei mir die Rückschlagklappe einseitig abgerissen ist benötige ich nun eine neue. Ich weiß nur nicht den Hersteller und wo ich soeine besorgen kann. Und eine zweite Frage, wie bekomme ich die alte Klappe da raus, weil die angenietet ist. Muss ich die neue Klappe neu einnieten oder gibt es einen Trick um die Klappen zu ersetzen. Geändert von Olli83 (19.04.2009 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mir hier wirklich keiner helfen?
Auch Cyrus nicht? |
|
||||
|
||||
Nieten austrennen, neue Welle, einsetzen und wieder einnieten.
Wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest, würde ich es Dir machen.
|
Klappen für 90mm zu finden wird schwierig.
Man könnte aber davor "Klappen im Rohr" von Corsa installieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|