Probleme mit Trimmung/Hydraulik
Guten Tag Skipper und Experten. Ich habe mir ein Sportboot Crestliner Crusader 17, Bj. 1994, Mercruiser 5l ccm, 134kw, 8 Zylinder, zugelegt. Leider habe ich keinerlei Beschreibungen oder Anleitungen dazu bekommen. Nachdem einige Monate den Winter abgewartet habe, wollte ich das Böötchen aus seinem Schlaf erwecken. Leider springt der Motor nicht an. Beim Kauf lief er natürlich tadellos. Weiterhin funktioniert die Hydraulik des Z-Antriebes nicht richtig- Der Schaft fährt nur hoch, nicht runter. Muss ich etwas beachten, wenn ich den Motor nach mehrern Monaten neu starte??? Was bedeuten die Schalter Wipe und Acces bei den Armaturen??? Gestern habe ich mal den Vergaser zerlegt und gereinigt. Bevor ich jetzt das nächste Mal starte, will ich erst mal frischen Sprit einfüllen. Der machte mir schon einen ranzigen eindruck. Auch würden mich ein paar Informationen allgemein zu dem Böötchen und dem Motor interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nützliche Tips bekommen könnte. Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende. Viele Grüße aus Dortmund, Klönski
|