|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine sealine Conti 195 cabin und ich
Hallo Ihr Lieben,
Ende letzten Jahres habe ich mit Übereifer eine Sealine Conti 195 cabin erworben samt Trailer. Mir fehlen sämtliche Daten, Zündschlüssel usw. Seit 2 Wochen versuche ich mit Freunden den Motor VOLVO PENTA AQ 151 A ans Laufen zu kriegen. Das für mich schöne Böötchen stand mindestens 6 Jahre in einer ehemaligen Dachdecker-Werkstatt. Mir fehlen Informationen zur Persenning, Daten zum Boot. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Ich werde hier noch ein wenig versuchen Infos zu erhalten und stelle gerne Bilder ein. Weiß nur noch nicht wie es geht. Ahoi grüßt Thomas aus Leverkusen. |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen
Bilder solltest Du besser schnell einstellen damit man Dir hier auch helfen kann............... Immer der Anleitung unten folgen.... Grüßlie Wickito Bin Erster................ |
|
|||
|
|||
Hallo und herzlich willkommen im
Wieder eine Sealine mehr. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Bilder hochladen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
erstmal herzlich Wilkommen im Forum . Mit Bildern geht hier viel mehr.Es wird dir bestimmt bald geholfen! Gruß an deine Frau. Thomas und Michaela |
|
|||
|
|||
Meine sealine conti 195 cabin und ich
Vielen Dank für Eure Antworten. Bilder kommen so schnell es geht. Am letzten Mittwoch hat mein Bruder mir die schreckliche Nachricht schonungslos mitgeteilt, alle 4 Zylinder ohne Kompression. Direkt danach erfolgte die Totaloperation. Nun muß der Zylinderkopf überarbeitet werden. Bilder werden folgen, versprochen!!!!!
|
|
|