![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe gleich zwei Fragen. Der Mercruiser 5,0 MPI verschluckt sich kurz bei der Gasannahme und nimmt dann normal Gas an. Bin der Meinung, dass vor der Winterpause keine Drehzahlunterbrechung vorhanden war. Wer kann mir einen Tipp geben. Im Display meines Betriebsstundenzählers befindet sich auf der linken Seite vor den Stundenzahlen ein Symbol (könnte Sanduhr darstellen) Kann mir jemand die Bedeutung verraten. Vielen Dank ! |
|
|||
|
|||
![]()
Wurde der MPI nach Anweisung eingewintert und ebenso die Benzinfilter- Patrone gewechselt? Ich kann nicht wissen, was das für ein Verschlucken ist, doch ich würde Fuel Stabilisator ins Benzin schütten und zuvor die Filterpatrone erneuern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kraftstofffilter wurde erneuert, Benzin-Stabilistor wurde vor der Einwinterung eingefüllt. Das von mir beschriebene verschlucken könnte man auch als kurze Zündunterbrechung deuten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danach weitergucken wenn es das nicht war
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn nein, dann ist das eigentlich normal, er bekommt beim ersten mal zuviel Luft, das Gemisch passt nicht, wundert mich nur, das das auch beim MPI so sein kann. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Verteilerkappe innen korrodiert
![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sumo an was lag es jetzt das dein MPI nicht richtig lief
![]() Mich würde die Ursache oder das Ergebnis interessieren ![]() Gruss Tomas ![]()
|
![]()
Nicht drehen,es blinkt wenn der Motor läuft!
|