![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
gerne möchte ich darauf aufmerksam machen das endlich (nach ca. 35 Jahren ![]() Wir würden uns freuen den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis für Dauerlieger ist klasse. Aber wie ist denn die Tiefe im Hafen und die Chance zu kreuzen dort auf der Weser
![]() Gruß Gerrit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerrit,
der Hafen ist tief genug. An den Stegen haben wir meistens über 2 m Wassertiefe. Nur die Einfahrt muss man kennen, wenn im Sommer der Wasserstand der Weser zu niedrig ist, aber das war bisher kein Problem außer für die WaPo die nicht hören wollte ![]() Was meinst Du mit Kreuzen? Für ein Segelboot ist die Weser bei uns eher ungeeignet.
|
||||
|
||||
![]()
Das freut einen doch zu hören.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Eure Homepage sehr gut geworden ist. Die Bildergalerie finde ich klasse!
Liebe Grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme auch mal vorbei, wohne ja um die Ecke in Bad Oeynhausen
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo , die preise sind wirklich gut . mein kutter liegt ein hafen tiefer und
dort ist das preisliche nivau etwas höher angesiedelt . kompliment auch für die hp ! komme euch auf jeden fall besuchen und wenn´s nur zum ankern im hafenbecken ist !! ![]() ![]() |
![]() |
|
|