|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brücke - Vergaser
Hallo in die Runde!
Brauche mal euren Rat bzw. eure Meinung. Überlege, ob ich die Brücke(V6 4,3 4BBL) mit dem Vergaser (Rochester 4BBL ehemals auf V8 5,7) kombinieren kann. Prinzipiell könnte man ihn ja einfach drauf bauen, aber ich denke das passt nicht so 100%. Könnte mir natürlich einen Adapter herstellen. Oder gibts da vielleicht was fertiges? was denkt ihr denn was dabei so raus kommt Prognose? Oder einfach probieren...? Anbei Bilder... Vielen Dank und viele Grüße, David |
|
Der Flansch sieht passend aus.
Aber der Vergaser vom 5.7L wird wohl etwas zu große Düsen haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo!
Adapter gibts üblicherweise im amerikanischen Zubehörhandel wie z.B. http://www.cpperformance.com/SearchR...CategoryID=236 liebe grüße aus Österreich
|
|
|||
|
|||
ah okay, wenn der Flansch passt, ist das ja schonmal die halbe Miete.
Vielleich hat jemand ein Foto von der Orginal V8 Brücke zu dem Vergaser? Würde mich mal interesieren. @cyrus: Lässt der Vergaser sich umdüsen und könnte ich das nötige dafür dann viellecht bei Dir bekommen? Viele Grüße, David |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß jens
|
|
|||
|
|||
Danke für den Link mit den Adaptern. Konnte aber keinen finden für die Kombi, nur umgekehrt.
Bin immernoch versucht den Vergaser einfach so drauf zu schrauben. Ob das wohl schonmal jemand gemacht hat und weiß ob´s funzt? Auf dem Bild mit der V8 Pinne, danke Jens, kann man ja noch so überström Kanäle sehen...ob die wohl sehr wichtig sind |
|
|||
|
|||
So...heute den frisch überholten Motor mit dem Vergaser im keller ausprobiert. Er läuft hervorragend. Der Probelauf war gut! Also kann man machen....
Werde ihn demnächst mal im Wasser testen, bin gespannt wie durstig er ist. Viele Grüße, David |
|
|