boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2009, 21:38
Benutzerbild von unnersch
unnersch unnersch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Rhön/Bayern
Beiträge: 745
Boot: Bayliner 2355 "unnersch"[3.0] ist da
715 Danke in 367 Beiträgen
Standard Transportpersenning

Hallo zusammen,
nachdem es am Wochenende mit dem Server ein Problem gegeben hatte und das von mir erstellte Thema nicht mehr auffindbar ist, hier nun noch einmal:

Die Transportpersenning meiner Bayliner 1702 LS ist nicht mehr die beste.
Für diese Saison dürfte es reichen, jedoch ist für die nächste Saison eine neue erforderlich.

Im Online-Auktionshaus werden Persenninge recht günstig angeboten, jedoch habe ich wenig Vertrauen in die Passform und Qualität, obwohl ein Forumsmitglied beim ersten Anlauf zu diesem Trööt seine positiven Erfahrungen zu einer Persenning aus dem Auktionshaus mitgeteilt hat.

Meine Frage war nun folgende:

Da ich im Juni für drei Wochen meinen Urlaub auf der Insel Murter verbringe, könnte ich in dieser Zeit meine Transportpersenning einem einheimischen (kroatischen) "Planenmacher" zur Verfügung stellen, der mir bis zur Heimfahrt eine neue für günstiges Geld schneidert. Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit kroatischen Planenmachern, oder besser noch einen heissen Kontakt auf der Insel Murter?

Gerne lass' ich die Persenning natürlich auch im eigenen Land schneidern, nur ist in meiner Ecke die Zunft der Planenmacher nicht so oft vertreten. Sollte jemand Interesse haben mir so was anzufertigen, so kann er sich gerne bei mir melden, jedoch sollte dies noch vor meinem Urlaubsantritt geschehen. Ich könnte die Persenning nach Saisonende dann für einige Wochen zur Verfügung stellen. Das Boot durch die Lande zu bewegen, damit die Persenning angearbeitet wird (wie von der Fa. Hallier vorausgesetzt), ist mir für eine Transportpersenning zu aufwendig.

Anbei ein Foto von der alten Persenning - die neue soll genauso aussehn.

Für Eure Antworten bereits jetzt vielen Dank.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0202.jpg
Hits:	240
Größe:	42,5 KB
ID:	134655  
__________________
Helmut sagt:
man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...
...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.