|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Adria-Forum | |||
Nein, das soll nur Kroatien bleiben! | 9 | 42,86% | |
Ja, Italien/SLO soll mit hierrein | 12 | 57,14% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Adria?
Soll Italien/Slowenien mit in dieses Kroatien-Forum übernommen werden und dann in Adria umgetauft werden, oder sollen diese Reviere bei woanders bleiben?
|
||||
|
||||
Bernd, geht nur das entweder/oder?
Vom Revier her wäre Slowenien und Kroatien ja zusammen naheliegend, und Italien(inkl. Elba) ganz was anderes. Also etwa so: ( ) Nur Kroatien. Italien und Slowenien sollen jeweils eigene Rubriken werden ( ) Kroatien und Slowenien zusammen, Italien getrennt ( ) ach was, alles dasselbe, kann zusammen Oder sage zumindest dazu, dass es sich um Italien-Adriaseite handelt. Tilo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na hoffentlich verstehen's auch alle so...
|
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach: entweder so wie jetzt, oder ein Adria Forum, und die West-Italiener müssen halt woanders hin!
|
|||
|
|||
Ist doch besser, die Foren in Reviere (z.B.: Adria) einzuteilen, da man sich mit einem Boot doch sowieso nicht an Landesgrenzen gebunden fühlt... . Natürlich kann und wird in einem Adriaforum trotzdem die Mehrzahl der Postings Kroatien betreffen, da hier halt die meisten dort unterwegs sind.
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einem Mittelmeerforum, das dann noch etwas unterteilt werden könnte??? Es reicht schließlich von Gibraltar bis über die Türkei und Griechenland hinaus.
mfg Rolf ( Krümelmonster)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Friedhold
|
|||
|
|||
Die werden bei den vielen Wünschen bald nicht mehr mit den Volksabstimmungen nachkommen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Das ist nur meine Meinung!! In Kroatien sind sicher die meisten unterwegs. Obere Adria ( Italien ) von Jesolo bis Triest gibs kaum was neues der Sand ist immer derselbe und die Untiefen ändern sich laufend, Slowenien bietet zu wenig für ein eigenes Forum, Ost Italien, die fahren selbst fast alle nach Kroatien oder Griechenland, Von Griechenland, Türkei und Tunesien ist ( zur Zeit )auch nicht so viel zu erwarten das ein eigenes Forum notwendig währe ??? was währe mit: Von Venedig bis Tunesien????
|
|||
|
|||
Ich denke, das westliche Mittelmeer mit den Balearen hat auch eine gewisse Existenzberechtigung. Korsika und Elba kann man dann gleich mit dazu rechnen.
Das ist nur meine Meinung, und Wasser in jeder form ist es sowieso.
|
|||
|
|||
uups, das war wohl ein doppelclick. Sorry
|
|
Zitat:
wird Kümel nicht mit doppel mm (Kümmelmoster) geschrieben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
recht habt ihr, der Küm(m)el ist in der Backschaft und die Krümel unter den Grätings. Ansonsten muß ich mich auf meinen Nachsatz zurückziehen.
mit dem Most da muß ich mich nochmal mit meinem Winzer unterhalten.
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
na gut, dann nehm ich das wieder zurück
mfg In diesem speziellen Fall muß es Krümelmonster heißen