|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
günstiger Abstellplatz für Auto+Trailer in Zadar
Hallo
Wir werden heuer unser Boot in Zadar kranen. Da ich gelesen habe, dass das Abstellen vom Auto und Trailer, sehr teuer ist, möchte ich gerne Fragen, ob jemand irgendwelche günstigen Abstellplätze in der Nähe kennt. Privat oder so. Wieviel kostet das Kranen? lg Lucky |
|
||||
|
||||
Wenn nichts findest evtl das
Als ich vor 2 Jahren ein Boot mit Arbeitskollegen in Sukosan gemietet habe war mir die Gebühr für das Parken im Hafen auch zu teuer ich bin dann los und habe einen Einheimeischen gefragt ! Der hat mir gleich einen Schattenparkplatz angeboten und wollte kein Geld dafür ! Und hat mich auch wieder zum Hafen zurückgefahren ! Ich habe meine Handynummer hinterlassen falls etwas sein sollte. Beim Autoabholen haben die mich sogar noch zum Essen eingeladen ! habe mich dann natürlich auch erkenntlich gezeigt !
Also das war die Hauptsrasse Richtung Split in Sukosan auf der linken Seite ! Schau doch da einmal bei google Earth was es da freie flächen gibt da findest bestimmt etwas !
|
|
||||
|
||||
Hallo Lucky,
schau mal hier, war letztes Jahr in Zaton bei Zadar und habe hier gekrant. Die Preise findest Du auf der Webseite. Abstellen ist dort auch mögllich, frage mich aber nicht nach den Preisen. vg Herbert
|
|||
|
|||
Lucky hat doch nach einem günstigen Abstellplatz gefragt. Ich vermute, er sucht auch einen günstigen Kran.
Bei den Preisen dieser Marina wird mir ganz übel. Günstig ist anders.
|
||||
|
||||
Wir kranen immer in Sukosan!
Marina Filipi (Altes Bootshaus)! Hat letztes Jahr einfache Tour 70,- Euro gekostet!
|
|||
|
|||
Ja das stimmt, günstig kranen und einen günstigen Abstellplatz.
|
|
|