![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Benötige das Ventilspiel für einen Honda BF50 aus dem Bjhr 95/96. Danke Euch für schnelle Infos! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich keiner, der die Daten hat?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich leider nur vom BF 75A/90A
Einlass 0,18-0,22 mm Außlass 0,26-0,30 mm Ich weis nicht ob der BF 50 das gleiche Spiel braucht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schön
Einlass: 0,06-0,14 mm Auslass: 0,11-0,19 mm Gruß Andre
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich Danke Dir!!!
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Falsch.
Einlaß: 0,13 - 0,17 mm Auslaß: 0,21 - 0,25 mm Dr. Burscheid Geändert von burscheid (08.05.2009 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt leider nicht !
laut Service Manual 0,06-0,14 und 0,11-0,19 mm Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
kannst du davon bitte ein Foto machen? also von der Seite und von dem Umschlag des Buches?
Dr. Burscheid Geändert von burscheid (08.05.2009 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dr. Burscheid
![]() herzlich Willkommen im BF! ![]() Gruß Lars Legst du auf die Anrede sehr viel Wert? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steht in Euren Unterlagen zufällig auch das Ventilspiel für einen Honda BF6 Bj.98 ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank für die Begrüßung. Meine Freunde lassen die Anrede weg ![]() Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Mein SELOC sagt das auch!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() BF5A/BF 50 /BF5 D Einlass 0,06-0,14 Auslass 0,11-0,19 BF8A/ BF 80/ BF 8 D Einlass 0,06-0,10 Auslass 0,06-0,10 Jetzt bin ich auch verwirrt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gab bei Honda in frühen Jahren einen BF50 (das war aber ein Einzylinder mit 5PS). Der Ursprungsfragesteller fragte aber nach einem BF50 aus den 90ern. Das ist nunmal definitiv der bekannte Dreizylinder mit 50 PS auf den sich meine Ventilspielangaben beziehen. Diese Bezeichnungs"chaos" gab es auch beim BF75, der in frühen Jahren der beliebte 7,5 PS (und zuletzt als BF6 und BF8) war. Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
hier nochmal was zum nachlesen:
![]() viele Grüße, Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
so und nun mein Bild
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wie ich oben schon erwähnte bist du auf die Bezeichnungen der Motoren hereingefallen. Der Themenstarter hat einen BF50 3-Zylinder mit 50 PS. Dein Auszug aus dem Werkstatthandbuch bezieht sich auf den BF5 & BF50 - beides 1-Zylinder-Motoren mit 5PS. Vergleiche auch das Ventilspiel mit dem 5er in meiner Liste ![]() viele Grüße, Dr. Burscheid PS: hier ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch BF45 / B50 ![]() Geändert von burscheid (11.05.2009 um 14:57 Uhr) |
![]() |
|
|