|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr von diesem Boot Farello B-820
Finde ich als Neuboot fast unschlagbar günstig in der Klasse, oder?
Wer kann was zum Hersteller sagen, Polen? Gibt es eigentlich bei der Breite noch eine Möglichkeit zu trailen? Also ist in den nächsten Jahren bei mir kein Thema, würde ich aber zur Zeit über ein Neuboot nachdenken, dann ..... http://www.killermann.de/seerose/ind...te_farello.htm Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Ehrlich?
Also vom ersten Eindruck her, Design außen war interessant. Genauer hinguck, fehlt viel oder nicht zu Ende gedacht. Man sitzt hinten auf den Sitzflächen auf gleichem Niveau mit der Bordkante, alles was da liegt fällt ins Wasser, was aus der Tasche rutscht auch. Kein Süllrand. Innen erinnert es mich alles ein wenig an 60er/70er Jahre, keine besonderen Materialien oder wenigstens etwas wertiger Eindruck in der Verarbeitung. Meine persönliche Meinung, auch 24K€ sind viel Geld, da würde ich mir lieber ein wertigeres Boot was vielleicht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat suchen. Gruß, Peter |
|
|