|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stingray.com Inhalt des CE Certification Package?
Hallo zusammen,
war eben bei Stingrayboats.com und habe mir folgende Frage gestellt. Hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung, was es unter "Options" mit dem Extra "CE Certification Package w/Shipping Cradle" auf sich hat? Der Cradle ist klar...jedoch finde ich keine weiteren Infos über den Umfang der CE-Vorbereitungen. Ebenso finde ich nach kurzer Suche keine Kontaktmöglichkeit auf deren Homepage. Und wie wäre der Preis von 666$ incl. Cradle zu bewerten? Über Infos freue ich mich. Besten Dank und viele Grüße |
|
||||
|
||||
Wenn du es hier verwenden willst, dann dürftest du um die CE kaum drumherum kommen. Bei einem externen Anbieter nachzuzertifizieren isat sicherlich teurer. (In einem Prospekt in Europa beim offiziellen "Importeuer", wird diese Option kaum auftauchen. )
Und schon ein vernünftiger Unterbau zum Transport, kann das Geld durchaus wert sein....
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist mir ja alles klar. Ich habe mich bei der Homepage auch als "Amerikaner" eingeloggt. Ich möchte auch keine erneute CE Diskussion beginnen. +-1500€ für Nachzertifizierung sind mir bekannt. Aber mein Interesse bleibt bestehen, was dieses Paket beinhaltet. 666$ für was also außer den Cradle? Wenn die natürlich nur den CE konformen AC-Switch einbauen wäre es zu teuer...aber genau darum gehts mir ja. Viell. hat jemand aus welchen Gründen auch immer diese Paket gebucht.....für weitere Infos immer dankbar Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Ich nehme an, zur laufenden Serie wird sich da nicht viel ändern, es besteht wohl aus dem CE Zeichen an Bord, eine Zertifizierungsurkunde und die CE- Doku.
|
|||
|
|||
Dies würde ja bedeuten, dass eine Zertifizierung in D hinfällig wäre .
So schön der Gedanke auch ist, ich kann mir schlecht vorstellen, dass Stingray einen Cradle + CE Plakete (von einer vom IMCI benannter Zertifizierer) für 666$ anbietet !?! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das boot kommt aus der laufenden Produktion, neu. Muß also nicht umgerüstet werden, die brauchen nix prüfen, sondern nur die papiere austellen... Ich denke das paßt
|