|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Navman Fuel 3100 mit Garmin GPSMAP 178 C verbinden
Hallo zusammen,
hab Navman Fuel 3100 mit Garmin GPSmap 178C verbunden, jedoch keine Speedanzeige am Fuel. Fuel NMEA Eing. gelb mit Garmin DATA OUT blau verbunden, schwarz Masse logischerweise auch verbunden da ja sonst gar nichts geht. Auf den Bildern die Einstellungen an den Geräten, Garmin Port 2 ist gleich konfiguriert wie Port 1. Danke für eure Hilfe.
|
||||
|
||||
Falls jemand mit dem selben Problem konfrontiert ist oder wird.
Ich hatte in meinem Beitrag geschrieben gelbes Kabel, weil ich wußte das ich es lt. Plan angeschlossen hatte und diese Anleitung als pdf heruntergeladen habe. Jedoch beim Einbau hielt ich mich an die beigelegte Anleitung und dort steht bei NMEA in - weiß. Letztes Wochende nochmals alles zerlegt um nochmals nachzusehen ob alles lt. Anleitung ist und es war so. Heute sah ich nochmals in die Anleitung die ich am PC habe und dort stand gelb, war jetzt beim Boot gelbes Kabel angeschlossen und alles geht einwandfrei. Wie soll man auf sowas draufkommen, wenn nicht der Zufall mitspielt.
|