|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kühlbox
Hallo da draußen!!
Will mir eine neue kühlbox zulegen. Sollte eine Kompressorbox sein mit ca 35 ltr. Was haltet ihr von der waeco ff40 die ich für 399 eus bekommen kann!?? Preis ok!?? was gibts noch so alles in der klasse!? Gruß Thomas
|
Ich selbst benutze die CF 40 von WAECO,kann ich nur empfehlen,gibt es auch als CF 35 hat aber fast die gleichen Maße darum hab ich mich für die Grössere entschieden.Da ich die zum Angeln(frosten bis -18°) und zum Kühlen 4° in HR benutze,besser geht nicht!CF 40 hat nen Listenpreis von 799,-,aber beim Händler für ca.600,-!
|
||||
|
||||
Kann man wirklich nur empfehlen.
Habe die gebrauchte Kühlbox für 270 in der Bucht geschossen. Nach 20min waren die Getränke kalt. Danach habe ich runtergeregelt von 7 auf 1-2. Die war jetzt nur einmal bei mir im Gebrauch und ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen!
|
||||
|
||||
ich und viele meiner Bekannten schwören aus eigener Erfahrung auf
http://www.kissmann.net/kuehlbox/auswahl.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
Das macht mich irre Von engel zb. ganz neu auf dem markt und angeblich super für solarbetrieb geeignet die engel MR 040 für 499 eus auch preislich ok denke ich Mann mann man.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Da fängts ja schon wieder an nachdem anscheinend am schwarzen meer bis zu 9 meter hohe wel.......
Nein nicht noch mal Die neue von engel kann bis zu 60% schräge ab ohne störungen,also für boot super denke ich!