|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtiger Öldruck ????????????
Und schon wieder ich,
ich hoffe ich fall keinem auf die Nerven. Wie muss den eigendlich der richtige Öldruck sein?? Und ab wann wird es kritisch. Gruß Erik
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Öldruck. Je nach Motor kann der im Leerlauf bei 0,5 oder auch über 1 bar liegen. Ich hatte eben zu deinem anderen trööt gepostet, gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Öldruck extrem gering ist? Dann ist das klappern, dass du dort beschreibst, ein klassischer Lagerschaden.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte eher das mein Öldruck zu hoch ist. Ich werde heute Abend unbedingt nochmal ans Boot fahren und dieverse Daten aufnehmen. Ich glaube das ist unumgänglich um den Fehler genau zu beschreiben. Gruß Erik