![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ein Nachbar hat neben anderem auch noch 2 von diesen Dingern rumliegen. Er würde sie gerne verkaufen weiß aber nicht mal wie die heissen. Kann jemand diese Teile identifizieren und benennen? |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Daumen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Achso und ne Mitmehmerscheibe wo der Belag aufgenietet wird. Sitzt zwischen Schwungscheibe und Automat.
Also zuständig für die Verbindung Motor Kurbelwelle und Getriebe Primärwelle... mfg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht aus wie die Trägerplatte einer Kupplungsscheibe
Gruß Ralf edit: Der Weihnachtsmann war schneller ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Daumen werd ich ihm sagen, das wird ihn freuen.....
und für welche Motorisierung ist das? Also die Mitnehmerscheibe, nicht der Daumen.... der ist als Schalldämpfer da das weiß ich |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Steht denn nix drauf? Manchmal sind auch Zeichen drauf. Könnte ja für alles sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Schalldämpfer..... kommt zwischen Hammer und Nagel damit es nicht so laut dröhnt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber dann kommt woanders nen lautes geräusch raus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal
also wir scheinen doch zu alt zu sein...... Unter den angegebenen Bezeichnungen lassen sich die Teile im Internet nicht finden. Es muss doch eine Bestellbezeichung geben dafür..... oder ein Preis ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
Die werden als Kraftübertragung zwischen Motor und Getriebe eingesetzt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön... und für welche Applikation?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Teil einer Kupplung würde ich mal sagen
![]() Grüsse aus dem schönen Norden, |
![]() |
|
|