|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kauft ihr ein???
Als ich mir gestern Bootslack kaufen wollte und Testweise mir erstmal eine 750ml Dose ausgeschaut habe, hab ich mich wirklich über die Versandkosten von 14,90 Euro geärgert.
Nun möchte ich euch mal fagen wo ihr Online euro Boots sachen einkauft. Und was ich Preislich empfehlen könnt.
|
|||
|
|||
Online nur Sonderangebote größerer Sachen, die incl. Versand sehr preiswert sind, zB. Auslaufmodell GPS zum halben Preis.
Sonst grundsätzlich beim lokalen (oder in der nächsten Großstadt erreichbaren) Händler, auch wenn ich keine Beratung brauche. Umsehen im Laden, direktes Ansehen der Ware, und incl. Versand meistens nicht teurer. sea u in denmark |
|
|||
|
|||
entweder wie bei sea u in denmark, oder bei www.toplicht.de
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da ich es nicht mehr einsehe, dass in den Unterforen Werbung für die "großen Onlineshops" gemacht wird! Zur Info, wir haben hier etliche Gewerbetreibende, die sich durch ihre Werbung in der Signatur an die Serverkosten beteiligen und somit gewährleistet wird, dass ihr hier im boote-forum.de weiterhin kostenlos schreiben könnt und Werbung für andere Onlineshops machen könnt! Ich bin der Meinung, dass diese Gewerbetreibende es auch verdient haben, angefragt zu werden und bin davon überzeugt, dass sie in vielen Artikel gleich oder sogar günstiger anbieten können! Wer diese Gewerbetreibende sind, die das boote-forum.de unterstützen, kann man in der Sponsorenliste nachlesen bzw. an der freigegebenen und bezahlter Signatur erkennen! Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man sich die Farbe auch über die Theke schieben lassen! z.B. bei AWN (2x)
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bei OBI und im Bauhaus Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Oder beim Fachhandel.
|
|
||||
|
||||
Alles zu weit weg. Ich habe mit koesling.de bisher gute Erfahrungen gemacht.