|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstigste Kran rund um Zadar
Hallo,
da ich im Sommer nach Zadar fahre und schon öfters gehört und selbst erfahren habe, dass Slippem im Slazwasser den Trailer bzw. bremsen, Radlager und co. rosten lässt, wollte ich diese Jahr kranen. Wo mach ich das am besten Zadar? oder gibt es auch noch andere Kräne in der Umgebung? Was kosten die? Danke shcon mal im Vorraus.
|
||||
|
||||
Ich hatte letztes Jahr in Murter pro Kranvorgang für ein 4,6m-Rib 100Kuna gezahlt.
Ist sicher nicht wenig - ein Satz Radlager kostet mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre aber ein superschnäppchen
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der meinung bin ich auch gibt es auch noch sonst einen kran der bissle näher liegt ?. Gibt es einen in Zadar und wnen ja was kostet der ?
|
|||
|
|||
70 € in sukusan ( 20 min von zadar) in 2008
|
||||
|
||||
Biograd Marina hat einen Kran
|
|
||||
Nein, in Biograd`s Marina gibt es zwei Kräne. Der große gehört der Marina Kornati, der kleine einer anderen Firma. Zweiterem würde ich aber nicht unbedingt trauen. Sieht von weitem recht dürftig aus.
|
|||
|
|||
sollte der treat nicht heißen:
bester kran in ......... ? mfg robert, dem boot zuliebe
|
||||
|
||||
schau mal hier. Marina Borik im Norden von Zadar war meines Erachtens die beste Kranstelle für mich letztes Jahr.
Wobei, günstig Kranen und Zadar? Naja, Auslegungssache. Ciao Herbert
|
||||
|
||||
Zitat:
ne das stimmt schon so bzw wo man am günstigsten kranen kann
|
||||
|
||||
weiß einer dei preise von dem Kran in zadar?
|
||||
|
||||
Im letzen Jahr war der günstigste Kran in Biograd Marina Kornati. Ich glaube diese Jahr ist das auch noch so. Kranen (Rein) bis 7m €60,-, Jeder weitere Vorgang im gleich Kalenderjahr 50% Rabatt
|
||||
|
||||
Sukosan kranen
Hallo Lucky!
Wir kranen jedes Jahr in Sukosan mit dem Autokran (nicht in der Marina Dalmatia)! Zahlen einfache Tour 70,- dafür! Ist nur ein Katzensprung von Zadar entfernt!
|
||||
|
||||
Hätte hier einen günstigen mit neuester Technik auf Ugljan
Je Vorgang 210 kn - und 120 kn für die Flasche Schnaps (für den Eigner), mit ist heute noch schlecht wenn ich dran denke. letztes Jahr ist beinahe einen 26er Bayliner durch die Gurte auf ein Fischerboot gerutscht Oliveisland war noch nicht in Betrieb. Wolfgang |
|
||||
|
||||
marina zadar
für 7,99m ca. 90,-EUR recht teuer,aber man kann mo-so kranen zwischen borik und zadar privat marina,gibt dort auch einen kran, weiß aber keinen preis, aber sicherlich billiger aber nicht ständig besetzt |
|
|