|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mit was kann ich unter wasser kleben?
mal wieder ein kleines problem:
ich möchte meine logge / kombigeber von volvo kleben. das teil ist klappbar angebracht, damit es sich bei berührung wegklappen kann. aber bei über 55 knoten, wenn dann noch ne welle kommt klappt er weg. möcht im wasser kleben, was kann ich da nehmen? mfg robert
|
||||
|
||||
Hallo,
kannst Du nicht eine Schraube 'durch- und dann fest anziehen? Schöne Grüße Boris |
|
|||
|
|||
nö.
mfg robert
|
||||
|
||||
... es gibt von Vosschemie Epoxid, das für solche Fälle vorgesehen ist.
|
|||
|
|||
Hi ROB, mein Museums-Freund
Guckst Du beim Aquarianer Deines Vertauens. Die kleben mit ner schwatten Pampe alles was nass ist. Oder Du guckst, da wo ich die schwatte pampe her kriege: www.boelstorf.de oder www.teichfilterzentrumunna.de Keinen Schimmer wie das Zeug heißt (Tube ist leer und wech) aber es klebt wie Schei... an Baumwolle. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
olli haste ´ne neue krawatte
gruß jens und wech
|
|
|||
|
|||
Such Dir eine aus, aber im Sommer nehme ich die auch als "String" (ahhber nuhhhr aus Shheideh)
Gruß Olli |
|
|