![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Von attwood USA.
Auf deutscher See wohl nun geduldet. ![]() Edelstahl 50.000h 3 Km 112,5° 80 x 60 x 30 mm Das paar f. 60 Euro inkl. MwSt plus Fracht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
................ und auf Binnen? Gruß Ralf
|
||||
![]() Darfst dich nicht erwischen lassen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es die auch für die seitliche Montage? So wie es aussieht müssen die auf dem Foto mit der Unterseite aufs Deck geschraubt werden, oder?
Ich brauche welche, die man seitlich an den Aufbau schrauben kann. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Peda,
schade, die seitliche Version sieht im Vergleich irgendwie unelegant aus, finde ich. ![]() ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
![]()
Passend dazu das LED Rundumlicht.
137 cm lang. Passt in alle gängigen 2-Pol US Halter 45 Euro inkl. MwSt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
das ist ja ein Zufall, ich hab vor ein paar Tagen nach genau so einer gesucht (LED-Rundumlicht), weil die "U-Boot-Lampe" zum Verstauen nicht richtig in die Halterung in der Motorraumabdeckung passt ... Ich nehme eine bitte ! Gruss Lars Geändert von Lars Ostsee (19.06.2009 um 21:11 Uhr) Grund: TOP-Laterne gemeint, nicht BB/StB
|
|
||||
![]()
Lars bist du mit der Leuchte zufrieden?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie hoch ist der stromverbrauch? suche gerade eine solche lampe. bleigel akku ist bestellt. was kostet die halterung dazu?
|
|
![]() Zitat:
Ich schätze 2 Watt. Einen günstigen Einbauhalter habe ich sicher auch noch liegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hast du die auch für die seitenwandmontage da?
ich bräuchte Rot und grün - hast du mal die Masse? danke und gruss Andi EDIT: oder andere, die nicht so klobig sind in weiss oder Edelstahl?
|
||||
|
||||
![]()
ja, sieht toll aus und fühlt sich gut an
![]() Liegt noch bei mir im Wohnzimmer, hatte die am Wochenende nicht mit zum Boot genommen - schlicht vergessen, weil wir auch nur tagsüber raus wollten. Ich probiere sie am Wochenende aus und meld´ mich dann ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde solche "lampe" nehmen benötige aber einen halter für die seitenwandmontage dazu, da ich es sonst schlecht an mein angekboot anbauen kann. bibt es so etwas?
|
||||
![]()
Nein leider nicht.
![]() Nein leider nicht. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Cyrus, hast Du vorrätig incl. Toplaterne ? |
|
![]()
Hallo Thomas,
ich habe: 3 x rot 3 x grün 1 x Rundum auf Stab
|
||||
|
||||
![]()
ok,1 x rot, 1x grün und Rundumlampe.
Hol ich eventl am freitag bei Dir ab. Oder bist du vorher in Lübeck? ![]()
|
![]() |
|
|