|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Zündkerzen
Hallo,
habe einen Mercruiser 3.0 Liter. Boot ist Baujahr 1992 aber Motorblock wurde in 2004 getauscht. Motornummer OD808133 Ich Habe BR6FS bestellt, diese sind allerdings viel kürzer als die die jetzt drin sind??? Welche von NGK benötige ich da??? Danke Manfred |
|
Die Gewindelänge musst du wohl mit eine krummen Draht ermitteln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
OK danke mal ich habe die alte da steht drauf AC.MR 43LTS
Nur die Gewindelänge beträgt ca. 1,3cm kommt dann die NGK BPR6EFS. in Frage??? Dankeschön |
|
|||||
Zitat:
Ja die Kezen sind beide lang (gleich).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|