|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Höhle in der San Marino Bucht
Hallo Ihr Lieben,
hat zufällig von euch jemand die GPS Daten von der Höhle in der San Marino Bucht. Ich mein die mit Unterwassereingang. Hat eigentlich noch nie einer Fotos von der Höhle eingestellt. Kann über die Sufu nichts finden. Werde auf jeden Fall meine Unterwasserkamera einpacken. THX für eure Hilfe! Liebe Grüße Micha
|
||||
|
||||
Hallo Scully,
mußt noch eine Woche warten.Ab Donnerstag sind wir auf dem Campingplatz in Lopar. Du kannst in die Höhle eintauchen oder für ganz Mutige von oben herein springen und dann raustauchen. Der Eingang ist je nach Ebbe/Flut ca. 50 cm unter Wasser und vielleicht 1,5m lang.Eintauchen ist kein Problem. Ist aber viel "Scheiße"von den Fledermäusen drin. Gruß Hasejunge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok.DANKE Das bedeutet Du zeigst uns die Höhle. Oder habe ich das falsch verstanden ? Kommen am Samstag kommende Woche. Micha
|
||||
|
||||
Im www.cayo-forum.de gibt es ein Trööt von mir zu der Höhle. Mal unter Meduva Buza (oder so ) schauen. Da sind dann auch jede Menge Bilder drin. Kannste aber wohl nur sehen, wenn du dich angemeldet hast.
Hier: http://www.cayo-forum.de/viewtopic.p...highlight=buza Koordinaten und Seekarten sind auch in dem Trööt. Kann man aber auch nur als Mitglied sehen.
|
||||
|
||||
Hallo,
echt suuuuppper
|
||||
|
||||
Hallo
Die Höhle leigt bei ca. N 44° 48.809` EO 14° 44.826` Da habe Ich geankert.Oben im Fels kann man ein Loch erkennen! gruß Walter
|
|
|
Zitat:
Oder Guckel Ört stimmt nicht?
|
||||
|
||||
ist der längliche Schatten das Loch ?
meine Kids freuen sich schon auf das Abenteuer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde das in zwei Wochen überprüfen Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
Nein das ist das Loch nicht aber es ist ungefähr auf der Höhe.Mann muß mal beobachten wenn dort Boote sind.Da ist meist einer der den Eingang zu Höhle kennt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das haut hin. Ob dort auch die Höhle ist kann ich in einer Woche sagen.
|
||||
|
||||
Rab...
Hallo, es sind 3 Höhlen hintereinander, die 1. wie beschrieben, für die 2./3. braucht Ihr wasserdichte Taschenlampen, entweder in der 1. Höhle nach oben und dann nach rechts weiter (viel Dreck und die Fledermäuse sind sehr laut aber harmlos), dann müsst ihr für 10 Meter in das Wasser ca. 1m Hoch und über euch hängen die Fledermäuse, dann kommt ihr in die 3. Tropfsteinhöhle, aus dem wasser raus und einfach mal ansehen....wenn noch fragen sind dann los...
Achja, in die 2. Höhle könnte ihr auch tauschen wenn ihr nicht durch den Dreck wollt, gleich wenn ihr in die 1. Höhle reinkommt rechts halten, ihr müßt 3 Meter weit tauschen dann seit ihr in der 2. Höhle ....BEACHTET BITTE das IHR 3 METER WEIT TAUCHEN MÜSST !!! entweder ihr traut euch oder nicht, auftauschen ist nicht..... Die 1. Höhle ist mit Kindern ab 3 Jahre kein problem, die 2./3. würde ich nicht machen...im Freibad kann jeder 10m weit tauchen, wenn ich aber ins dunkle tauche ist das nicht jedermanns sache... Mfg. Lanoti
|
|
||||
|
||||
Hier Bilder aus der 2. +3. Höhle....
|
In 2 Wochen bin ich auch auf dem Weg!
|
||||
|
||||
Ich auch vielleicht treffen wir uns ja
|
||||
|
||||
...bin auch ab 05.7 in Supetarska...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müssen wir einen Termin zum Höhlentauchen festlegen oder? Zum Beispiel jeden Sonntag 13 Uhr oder so! Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Klingt gut!
Sind am 28.7. da.