|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benzin läuft in den Luftfilter
Hallo Freunde des Wassersports!!!
Bei meinem 75 PS 4 Takt Aussenborder ( Mercury )läuft Benzin nur beim hochfahren in den Luftfilter wenn der Motor gerade steht schliessen die Vergaser. Da ich den Vergaser schon gescheckt habe und kein Fehler entdecken konnte bin ich etwas Ratlos. Fieleicht kennt jemand von euch dieses Problem. Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus Hasilotte |
|
||||
|
||||
Hallo Hasilotte,
das ist nur Benzin aus der Schwimmerkammer und normal.Also kein Fehler. Die Schwimmerkammer ist wie eine Schüssel die bis kurz unter den Rand gefüllt ist.Bis zu einer gewissen Neigung ist alles im grünen Bereich. Aber irgendwann kommt der Punkt wo die Schüssel überläuft.Und dann in Deinen Luftfilter. Noch ein schönes WE
|
||||
|
||||
Hallo Hasilotte,
dann schließen die Schwimmer-Ventile nicht richtig das kann an den Schwimmer an den Ventilen oder an den Halterungen der Schwimmer liegen