|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steven gebrochen was nun?
Moin Leute,
fange gerade ein neues Projekt an. Es handelt sich um einen Unfallschaden bei dem u.a. der Steven gebrochen ist. Bis dato habe ich 2 Überlegungen angestellt: 1. Steven neu bauen 2. Seven mit Klebeepoxi zu reparieren und seitlich mit 2 Edelstahlplatten zu verstärken. Was haltet Ihr davon? Gibt es da Erfahrungsberichte? Natürlich gibt es noch viel mehr zu tun aber das ist momentan das wichtigste. Übrigens ist der Steven nicht gerade wie ein Streichholz gebrochen sondern schräg in Richtung der Holzfaser. Er besteht aus Massivem Mahagoni. Bin dankbar für alle Infos. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Die Infos sind ein bischen spärlich
Foto Welche Bootsgröße Machbar ist ne ganze Menge
|
||||
|
||||
Ohne Bilder zu sehen würde ich zu 1. tendieren......
|
||||
|
||||
Also,
das Boot hat eine Länge von 6,15 m zzgl Z- Antrieb und ist 2,30 m breit. es handelt sich um ein Halbkajütboot mit einem Gewicht von ca 1000 - 1100 kg. Fotos werde ich heute noch nachreichen. Gruß Olaf