|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
propellerabmessungen
vor 2wochen habe ich meinen propeller kurz gemacht.jetzt habe ich einen anderen drauf,mit dem der motor 6000u/min dreht.es ist ein michigan 011025.da ich einen größeren erwerben will,damit ich die drehzahl senken kann,brauche ich die abmessungen.hat jemand ne liste von michigan-propeller?
gruß lothar
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Liste ist es der größte in Aluminium. Es gibt noch 12 3/4 x 21 in Alu bzw. 13 x 21 in Edelstahl welcher aber sehr teuer ist. Die Steigung bringt mehr als der Durchmesser. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
danke michael
der alte war ein 13x19,da hatte ich aber den drehzahlmesser noch nicht dran. jetzt muß ich erst mal sehen was ich mache.der motor ist ein 120ps johnson. gruß lothar