|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootskauf
Hallo Ihr Lieben,
hab mich heute zum ersten mal hier reingelesen und sogleich registriert. Nett. Vielleicht könnt Ihr mir mit eurem Wissen auch weiterhelfen. Hab mir heute dieses Boot (Vega, Pionneer) angeschaut : http://www.boot24.com/motorboot/spor...ude-motor.html Sah meines Erachtens relativ gepflegt aus. Was meint Ihr wäre ein reeller Preis? Kann man mit dem Boot auch im Küstenbereich fahren? Vorab schon einmal ein großes Dankeschön. Petra Geändert von ego3000 (27.06.2009 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Petra und herzlich willkommen im
tolles Teil, der Preis scheint in Ordnung zu gehen.
|
||||
|
||||
Hey,
da hat ja jemand geantwortet, vielen Dank. Mir kommt es ein bisschenteuer vor? Petra
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinfahren nen erfahreren Bootsmann mitnehmen und geschickt runterhandeln
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (27.06.2009 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich halte das Boot um mind. 1.000,- € für zu teuer.
Begründung: BJ Anfang der siebziger Jahre, alter Motor und eine Länge von nur 4,15 m. Liefe es über eBay, würde der Verkäufer keine 3.000,- € dafür erzielen. Justin
|
||||
|
||||
Jo is wohl doch ein Hauch zu teuer,hab noch mal nachgeschaut, hier in der Zeitung: Vega 410 mit 50 PS AB Und Trailer 1950,- Euro (allerdings kein Foto bei)
|
|||
|
|||
Was geb ich denn ?
Petra |
|
||||
|
||||
Das ist , ohne das Boot in Augenschein genommen und geprüft zu haben, schwer zu sagen. Der Verkehrswert liegt zwischen 2 und 3 Mille, je nach Erhaltungszustand von Technik und Karosse. Fotos täuschen nicht selten einen besseren Zustand vor.
Justin
|