|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte um Hilfe
Hi,
habe gestern ein kleines Problem mit meinem Marine Power 5,7 l V8 Innenborder gehabt! Immer wenn ich die Drehzahl schneller erhöhe, fängt er an zu stottern und es gibt einen Knall so eine Art Fehlzündung!!! Besonders ab 3000 Umdrehungen! Es könnten doch eig. nur die Zündkerzen oder die Zündung sein oder? Liebe Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
vielleicht auch Aussetzer durch akuten Spritmangel !!! Cyrus unser Hafenmeister wird sich dazu wohl gleich noch melden. Nicht die Ohren hängen lassen. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
schaumal Verteilerkappe/Finger und Zündkabel nach, da reagiert der Motor unter Last sehr sensibel drauf. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Mein Problem ist leider dass ich mich noch nicht auskenne mit Motoren!
Falls es ein Hamburger gibt der sich vielleicht noch ne Mark verdienen will der könnte mir ja helfen! Ich weiß nicht wie ich das Problem sonst im Griff kriege:-( |
|
||||
|
||||
Moin,
der Tipp mit dem Verteiler ist schon recht gut. Das Ding müsstest Du eigentlich auch ohne große Kenntnisse finden können. Die Zündkabel von den Kerzen enden dort Einfach mal unter die Kappe schauen und vielleicht kannst Du da schon etwas sehen... Wo liegt denn das Schiffchen? Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Das Boot liegt in OOrtkaten
|
|
|