|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, hab mal bei mir nachgemessen, die gesamte Kühlwasseranlage war 1/2 Zoll Schläuche sowie Leitungen also sollten 18 mm auch reichen.
Grüße Jockel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur, wenn der Plattenwärmetauscher nicht mehr Druck vertilgt, als der alte Kühler. Aber wir werden es ja erfahren. gruesse Hanse |
|
mit dem widerstand ist klar, Vorher habs ja kein widerstand, keine pumpe, kein WT aber jetzt ist das rohr ja bissl dicker mit 18 statt halb zoll.
in ein paar wochen wissen wir mehr
|
||||
|
||||
Hi Norbert und schon hat sich das Spiel umgedreht und Du bist derjenige der als Erster probiert. Ich komme erst Ostern wieder in die Werkstatt. Bin gerade dabei die Auspuffanlage aus VA neu zu bauen.
Grüße Jörg |
|
na jörg mal sehen welcher panther zu erst schwimmt - bin grad nach hause gekommen, habe ihn abgedeckt in der schönen sonne - und für morgen mit kärcher alles vorbereitet.
für innen farbe gekauft - international - vorstrecihfarbe, sollte für innen reichen, wird ja eh verkleidet.
|
|||
|
|||
Impeller Boot Lotos
Hallo, ich weis es gehört nicht dazu, aber kann mir jemand weiter helfen?
Ich suche einen Impeller für einen Wartburgmotor ( Lotos ) mfg |
|
||||
|
||||
Hallo Micha, Herzlich Willkommen im
Ruf bei Göing (030-6747024) an, der kann dir direkt weiterhelfen oder sagt dir wo Du das Objekt der Begierde her bekommst. Grüße vom Schwielochsee Jockel |
|
||||
|
||||
Trayler
Hi Norbert, haste Deine Trailer schon verkauft, ansonsten sucht einer vom Bootsclub in Goyatz einen Trailer, weiß allerdings nicht was für einen.
Gib mir mal Daten über Email (PN) dann hänge ich Dein Angebot mal an die Tafel. Grüße Jockel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Dein LOTOS denn ne zusätzliche WaPu drin Wenn die nicht nachgerüstet ist hatter nämlich nur Staudruckkühlung und da gibts keinen Impeller.............. Gruß Martin