![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tausche Evenrude Yachttwin 3 PS (Bj um ca 1960) gegen stärkeren Motor bis 8PS !
Motor läuft ! Fotos folgen ! Oder zahle zu ! Suche jedenfalls Motor bis 8 PS alles anbieten ! Wenn geht Raum Bremen / Bremerhaven ! |
|
||||
|
||||
![]()
... wenn du willst kannst Du den 5 PS Yamaha haben, den ich in geistiger Umnachtung erwarb. Er läuft zwar nicht, dass kann man aber sicher ändern.
E-Mail schicken!
|
||||
|
||||
![]()
Was willst denn dafür haben ???
Und hast denn Fotos ? |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PN.
|
||||
|
||||
![]()
Wenns mit Uwe nicht klappt, habe ich auch noch einen Yammi 5PS, LS, Luftgekühlt
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan!
Danke erstmal ! Ich hab wahrscheinlich schon einen Motor ! Schau mir den heute Abend an ! Trotzdem danke ! Wegen Stammtisch treffen ! War in Nordenhamm oder ? Habe da leider keine Zeit und möglichkeit dahin zu kommen da wir nur ein Auto haben (aber dafür 2 Boote was für eine Logik) und meine Freundin arbeiten muß ! Kannst mir aber gerne bescheid sagen wann das nächste ist ! Wäre natürlich super hier in Bremen ! |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich den 1960er mal sehen, ? mich intressiert alte technik, mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo kein Thema muß heute Abend sowieso in die Halle wo meine 2 Boote stehen ! Mach dir dann mal ein paar Fotos !
|
![]() |
|
|