![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem N24 Internet Stick? Vodafone soll ja insbesondere in MeckPomm eine bessere Abdeckung haben... und 99 Cent/Stunde finde ich nun ganz interessant, reicht um schnell mal E-Mails abzurufen und kurz hier vorbeizuschauen
![]() Hat irgendwer damit Erfahrungen gesammelt??? 99 Cent pro Stunde und - kein Abo - keine Grundgebühr - kein Mindestumsatz - keine Vertragsbindung habe ich was überlesen? oder eben 7 Tage für 9,99 Euro ist auch okay, wenn man mal im Urlaub ist... Habe ich was überlesen? http://www.n24.de/ratgeberservice/n2...ick/index.html
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich so verstanden, hier ist noch etwas dazu:
Lieferzeit 4 - 5 Wochen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...t=stick&page=2 Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
Einmaliger Anschaffungspreis 64,95 €.
Gruß Lutz
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Danke für's Drauf-aufmerksam-machen!!!
|
||||
|
||||
![]()
International, für 24h 19,90€.
Heißt das jetzt, dass ich dann für die nächsten 24h online gehen kann oder kann ich heute 2h, morgen 6h, übermorgen 4h usw., bis die 24h voll sind??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kann bis Ende nächster Woche warten bevor es in den längeren Urlaub geht. Der Stick sollte dann da sein hat man mir am Servicetelefon zugesichert. Wenn es mir zu lange dauert, und ich mir z.B. einen Stick aus der Stadt zum sofort mitnehmen hole, dann kann ich die Lieferung auch verweigern oder jederzeit abbestellen. Laut Servicehotline Aber das möchte ich ja eigentlich nicht. Also noch warten...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
International ist nicht besorders gut!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir jetzt so einen Wäbschtick für 6 EUR/Monat bei Alice bestellt...
Kennt jemand ein gutes Freeware Programm dass das übertragene Datenvolumen dezent im Hintergrund überwacht?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube, dass Du das mit MWConn überwachen kannst. Dort gibt es zumindest die Option, ein Protokoll mitschreiben zu lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern den N24 Stick bekommen. Am 2.6. bestellt.
Heute in meiner Wohnung ausprobiert, dann im Internet Skat gespielt. Ging sehr gut. Habe den Wochentarif genommen und gleich für 25€ Aufladung bestellt. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Heute meinen N24 Stick bekommen,nach ca.5 Wochen.
Installiert und klappt gut,mann hat noch die möglichkeit eine Speicherkarte einzustecken habe meine 2GB Micro SD reingehauen.Der Urlaub kann kommen. Gruss Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich gestern für den Aldi-Stick entschieden und bin recht zufrieden.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bin gerade mit ALDI-Stick im Netz geht eigntlich ganzgut.Gestern habe Ich einen Fonic-Stick getestet hatte den eindruck das er schneller ging.Aber für die Zwecke gehts. Gruß jörgi- |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte der tuts nicht auf der Insel?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Is n büschen laaaaaaaangsam aber ich häng wieder an Euerm Titt
![]()
|
|