|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berg Kamenjak auf Rab ???
war von euch wer heuer schon am Berg Kamenjak ??
angeblich hat das Restaurant dort oben nicht immer geöffnet ??? hat wer ev. aufschlussreiche "Wanderberichte" zu erzählen ???? oder hilfreiche Tipps. wir hätten als alternative zum täglichen "bootfahren" eine wanderung auf diesem "Berg" (Hügel) eingeplant. Man soll ja eine super Aussicht von da oben genießen können Grüße Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wir waren 2008 mal oben ! Sind aber mit dem Auto bis rauf gefahren. Ea war auch im Juni und ne Gaststätte haben wir gar nicht bemerkt ! Dieses Jahr war das Wetter zu schön um nen Ausflug zu machen. Mfg, Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
unsere Freunde sind seit Dienstag wieder hier und haben berichtet, dass man mit dem Auto zwar hoch kommt, das Tor zu dem Abzweig zu dem Restaurant aber fest verschlossen ist und dort gebaut wird (ein neues Restaurant ??).
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war letzte Woche oben und kann mich nur anschließen. Das Tor ist geschlossen. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
jou,die Aussicht von oben ist genial . Klasse Stimmungsbilder beim Sonnenuntergang . Allerdings ist die Rauf-Runterfahrt schon ein Abenteuer für sich . Schade das Geschlossen ist. Grüße !
|
|
||||
|
||||
Hallo
Hier ein paar Fotos von 2007! Sind mit dem Roller bis zum Tor und dann zu Fuß weiter.Der Rolller kam mit zwei Personen nicht wieder in Fahrt Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver
Auch wir waren 2008 auf dem Berg. Nach dem uns das erste Auto entgegen kam, haben wir unser Auto im Tal geparkt und sind zu Fuss nach oben gegangen. So anstrengend war das gar nicht. Von oben wird man mit einem wunderbaren Blick belohnt. Das Lokal war damals geöffnet.
|
||||
|
||||
Hallo,
Das ist ja blöd, wenn dort geschlossen ist, dann muss ich mir ja mein wohl verdienstes Bier mit hoch schleppen. Wir waren einmal von Palit zu Fuss (Querfeldein) und einmal mit dem Rad oben Am Donnerstag geht es dann endlich wieder los in Richtung Rab. Das Boot ist schon fertig......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
Hey - da unten liege ja ich im Hafen! Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Ich?
Hallo Volker, welcher bist denn Du?
Franz |
|
||||
|
||||
Da an der Hafenfront (ich gehe doch nicht in Marinas) auf Höhe des Stadtplatzes (nicht der mit den Treppen rauf) hinter diesem Waldstück. Man sieht nur den Bug ein klein wenig...
|
||||
|
||||
... bist du % oder 7E1 ??
|
||||
|
||||
Irgendwie hat das mit dem Bild 'kopieren' und anschließend 'einfügen' nicht ganz geklappt....
Ich bin der ungefähr dazwischen ziemlich genau etwa... Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo
waren gestern oben und haben die Aussicht genossen. Lokal ist neu gebaut und geöffnet. Gruß Hasejunge
|
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder, das sieht ja richtig gut aus da oben.
Die waren ja richtig fleißig Gruß der Scholly ... noch 4 Tage bis Rab
|
||||
|
||||
hallo hasejunge,
vielen dank für die aktuellen bilder samt info. auch nur mehr vier tage bis rab lg claudia
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Das letzte mal haben wir zusammen mit boatman sogar Steinpyramiden-Häuschen oben auf dem Gipfel gebaut - Ergebnis: er, resp. sie war danach schwuppdiwupp schwanger! Ich habe Iza das weitere bauen verboten.... Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast du da mitgeholfen ?? beim Pyramidenbauen (die aus Stein) ja ja..... obwohl der Rotwein dort oben, doch gar kein Alkohol hat Gruß der Peter bis nächste Woche auf Rab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war in jedem Urlaub droben, aber immer geschlosssen! Kannst Du uns etwas zu den Öffnungszeiten mitteilen? Wäre Spitze! Danke, Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren um 16 Uhr dort.Auf die Öffnungszeiten habe ich nicht geachtet. Gruß Hasejunge
|
|
|||
|
|||
Sieht klasse aus da oben, meine Familie und ich waren schon mehrmals bei Sonnenuntergang und Vollmond da oben.
Leider wird der Preis jetzt wohl nach oben angepasst, aber hoffentlich schmecken die Lammtöpfe immer noch so gut wie damals. Wenn ich sie woanders probiert habe, war immer minderwertiges Fleisch (Fett) im Topf und es war auch noch teurer. Nächstes Jahr fahren wir sehr wahrscheinlich wieder nach Rab, die letzten drei Jahre (incl. dieses Jahr 24.7. - 15.8. nach Murter) waren wir weiter südlich. Allen schönen Urlaub, die noch nicht waren.