|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An die Händler im Forum: Impeller gesucht
(Darf ich das überhaupt?
Wenn nicht, dann bitte in den sogenannten "unsichtbaren Bereich" - aka "Mülltonne" verschieben) Hallo liebe Händler, Wer kann mir einen Impeller für einen Solé Diesel Mini 44 besorgen? Solé-E-Teil-Nr.: 312-11-008 Im Navyline-Katalog auf Seite 56 http://www.navyline.de/media/Impeller_komplett_2008.pdf Ich möchte nur den Impeller, evtl. mit Papierdichtung, und nicht das "Service-Kit" mit Öl- und Dieselfilter und Pipapo. Auch hätte ich den Impeller auch gerne in Nitril oder so und nicht in Gold mit Platinflügel. Die für mich zuständige Solé-Vertretung ist in Budapest, spricht ausgezeichnet Ungarisch und hat leider nur die Gold/Platinvariante lagernd. Was soll das Ding inkl. Versand nach Ö kosten? Danke für das Angebot.
|
||||
|
||||
Ich habe deine Anfrage mal hier
ins Werbeforum verschoben, da darf und kann dir jeder Händler ein Angebot unterbreiten (was ich bezweifel ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Meinst du den Impeller CEF 500123X?Auf der Seite 56 sind einige Impeller aber in der Tabelle keine Mini 44 aufgeführt......
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, den meine ich. Die meisten Solé Motoren-Modelle, die in der Navyline-Liste existieren mE nicht. Die Modelle der Solé Mini-Serie heißen Mini 17, 29, 33, 44, 55, 62, 44. Wie dem auch sei, die OE-Nummer stimmt. Die Maße des Impellers sind: DM 52 mm Höhe 25 mm Wellenaufnahme 12 mm 6-flügelig mit Schraube durch die Welle zur Sicherung. Was das für eine Pumpe ist, weiß ich nicht. Vor mir liegt ein neuer, wenn ich den jetzt einbaue, dann habe ich im Urlaub keine Reserve mehr.
|
||||
|
||||
Nach meiner Liste kostet das Teil ca 20€, weiß nur nicht ob das für dich schon ein Platinpreis wie aus Ungarn ist
|
||||
|
||||
Jörg, hast PN.
|
||||
|
||||
Danke, Jörg,
für die rasche und effektive Bedienung Nun bekomme ich also statt eines ungarischen Goldimpeller um 50 EUR einen aus Gummi für angemessene 20 EUR, und das sogar gegen Rechnung statt gegen Vorkasse. Und wieder hat sich das als tolle Plattform erwiesen
|
||||
Ich hoffe nur es keine Einzelbestellung für Jörg ist,
denn dann legt er drauf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Impellerchen wird einfach bei der nächsten Bestellung mit beigepackt
|
||||
|
||||
Wir Kaufleute müssen zusammenhalten.