![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gemeinde,
ich suche für meine Invader Baujahr 1980 Motor 5,7 L V8 196 KW Antrieb Alpha one eine Schaltbox. Wenn jemand etwas passendes herumliegen hat bitte mit Preisvorstellung melden. Gruß Erik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Erik,
was für eine Schaltbox hast Du denn seither verbaut? Wenn Du eine Hydraulikpumpe und Schaltbox kaufen möchtest, dann schau mal am besten in der Sponsorenliste nach. Da gibt es einige, die kann ich nur empfehlen!!!
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte eine Quicksilver Commander 2000 abzugeben.
War an meinem Boot dran, OVP ist sogar auch dabei. nur der Verbindungskabel zum Motor wurde durchtrennt. Preis? mach mir ein Angebot...... Bilder kann ich noch machen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja Bilder währen gut und wenn möglich was du für die Schaltbox haben möchtest. Gruß Erik ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erik,
hier sind die Bilder... ich dachte so an 150 euronen inkl. Versand.
Schöne Grüße aus Ahlerstedt! Eugen ![]() Geändert von bunnybuster66 (11.07.2009 um 16:33 Uhr) Grund: falsche bilder...:) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eugen,
das sieht sehr vielversprechend aus. ich hab dir mal eine PN geschickt. Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich mal einige Bilder von meiner momentanen Schaltbox gemacht.
Eventuell weis ja jemand was das für eine Schaltbox ist oder kann mir sagen welche ich als Ersatz verwenden kann? Die Qualität der Bilder ist nicht die Beste ( Handy halt ) und dann noch hinter der Verkleidung gemacht. Aber hoffentlich könnt ihr was damit anfangen. Danke vorab Gruß Erik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich brauch immer noch eine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Powerman
Ich habe heute meine Quicksilver 3000 classic ausgebaut. Züge sind sehr lang und haben bis zum Ausbau gut funktioniert. Mach dich mal schlau ob Du die gebrauchen kannst. Dann können wir immer noch über den Preis reden.
|
||||
|
||||
![]()
hallo frank,
warum gibst du deine schaltbox her? hast du ein bild der schaltbox? ich kann leider kein bild im netz finden. gruß erik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erik
Ich baue auf Yamaha um, daher ist die Schaltbox über.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
so wie ich das sehe war die Backbord montiert oder?? Ich bräuchte eine für Steuerbord. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erik
Ich habe eine gute Nachricht für Dich ![]() Ich Dussel hatte die Box nur falsch zusammengebaut. Ich habe mir das nochmal auf meinem Boot angeschaut und werde wohl doch die Yamahabox einbauen. Das Umbauen wird mir zuviel Gefummel. Also kannst Du die Box haben. Ich gebe Sie allerdings nur komplett mit den Zügen ab. Was zahlst Du freiwillig ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holzschuh,
freiwillig habe ich bisher noch nie etwas gezahlt. Spass beiseite!! Wie lang sind die Züge?? Ich muss heute erstmal nachsehen wie lang meine Züge sind. Weist du ob die Box zu einem 5,7 Liter Mercruiser V8 Baujahr 1980 passt? Eine Schaltbox die nicht passt bringt mir nicht viel. Ich habe schon versucht etwas in Erfahrunf zu bringen ist mir aber bisher nicht gelungen. Da ich nicht auf einem Basar großgeworden bin liegt mir das Handeln eher weniger. Ich bin es gewohnt für eine Ware den geforderten Preis zu bezahlen wenn der Preis meines Erachtens zur Ware passt. Nicht böse sein aber handeln leigt mir nicht. Was möchtest du für die Box haben???? Gruß Erik PS : Wenn ich deine Nummer hätte könnten wir uns die schreiberei auch ersparen. Meine Nummer hab ich dir per PN geschickt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich habe lediglich gelesen das Du so etwas schon länger suchst und wollte Dir helfen, und da ich kein Booteteile Händler bin weiß ich auch nicht was sowas wert ist und wollte einfach einen Vorschlag von Dir haben. Leute gibt`s ![]()
|
||||
|
||||
![]()
upps das war beim besten willen so nicht gemeint hier handelt es sich um ein großes missverständniss.
sorry. ich weis selbst nicht was eine funktioniernde box wert ist und solltest du meinen humor falsch verstanden haben tut es mir leid. deshalb hab ich dir ja ne pn geschickt. ich ruf auch gerne zurück!! gruß erik
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ist angekommen. Vielleicht habe ich das ja wirklich nur falsch verstanden
![]() Fangen wir nochmal an. Ich schicke Dir mal eine PN
|