|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen Bakar
Hallo, ich möchte nächste Woche nach HR fahren, möchte mir mal KrK Cres... anschaun. Wo kann ich kranen, Permit kaufen, Auto abstellen
|
|
||||
|
||||
Marina Rea in Opatja.
|
|||
|
|||
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort, die Marina kenne ich vom Forum. Wäre auf jeden Fall eine Alternative.
Ich wollte eigentlich auf die Gegend von Bakar, wenn fürs Boot das Wetter zu schlecht ist, kann ich mit meinem Wohnmobil Krk bereisen, das wäre eigentlich mein Gedanke. Mir hat mal ein Bootsfahrer auf Rab- Barbat erzählt, das er in Bakar ins Wasser gegangen ist, er war sehr zufrieden mit Service, Preis .... |
|
|||
|
|||
Das ist direkt unterhalb der Küstenstraße; vor der Ortseinfahrt von Bakarat. Mehr kann ich aber auch nicht bieten. Nur: wenn du im Wohnmobil wohnst, ist das ein besch..eidener Platz.
|
|
|||
|
|||
Fahr nach Omisalj.
Gibt eine kleine Marina mit Kran, Abstellplätzen und Hafenkapitän am Ort.
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter schlecht ist, ist evtl. die Brücke nach Krk für WoMo´s gesperrt.
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Tipps-
ich möchte nicht im Wohnmobil wohnen- ich möchte mit dem Boot (6m )unterwegs sein, hab ich schon öfter so gemacht, wenn bei der Ankunft das Wetter nicht gut ist, fahr ich mit dem Wohnmobil 2-3 Tage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann fährst du auf der Küstenstrasse, auf der A1, auf der Maslenica_Brücke und an vielen Stellen in Kroatien nicht mehr. Warum immer diese Angstmache wegen der Bora?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir standen da 2007 einige Stunden. Ich dachte wir helfen uns hier mit Tips gegenseitig.