![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bastler;
ich habe mir, woher auch immer, am Spiegel auf der Stb. Seite zur Bootsunterseite eine tiefe Schramme geholt. Sitz direkt auf dem Eck/Kante und ist so ca. 17-20mm lang und richtig tief. Die Stelle liegt unter Wasser und ob nur die Oberfläche (Gelcoat) oder tiefer im Rumpf, lässt sich nur schwer erkennen, auch mit Taucherbrille. Jetzt wollte ich am Wochenende das Boot aus dem Wasser holen und reparieren. Bei uns im Hafen sagte man mir, dass ich nichts machen soll, da Wasser eingedrugen sei und man mind. 5-6 Wochen warten muss, bis das Wasser vollständig verdunstet ist. Ich habe aber Schiss, mir meine Hülle zu zerstören, wenn ich warte und tatsächlich mehr wie das Gelcoat angekratzt ist. Was soll ich nun tun, geht eine Reparatur ? und wenn ja mit was? ![]() Bin echt ratlos und auf Tipss angewiesen. Danke Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus ...
Dazu MÜSSEN Fotos her! Vieleicht so oder so oder vielleicht anders... ? Das kannst Du vergessen. Um eine für Dich optimale Lösung zu finden muss man den Schaden sehen. Nur soviel: Wenn der Schaden unter Wasser liegt muss sowieso das GFK erst austrocknen. ![]() Gruß Freddy
|
![]() |
|
|