![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöschen,
ich bin seid letztem Sommer stolzer Besitzer von einem Campion Allante 505 VR CI mit geschlossenem Vorderdeck.......nun habe ich auch mal eine Bowrider variante gesehen und dachte mir, kann ich nicht meins dementsprechend umbauen? Meine Frage: Hat jemand damit erfahrungen, kann wer Tipps geben, oder hat jemand Ideen? Ist sowas überhaupt möglich, bleibt die Struktur vom Aufbau erhalten oder gibt es probleme... Freue mich auf Infos.. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo LG und herzlich willkommen im
![]() Stell doch mal Fotos ein. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Campion 505 und Herzlich Willkommen im
![]() stell mal Bilder ein hier werden Sie geholfen. Viele Grüße Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
CD verkaufen, BR kaufen. Ist auf jeden Fall die beste Idee die du hattest!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Halloschen,
also so schaut es aus *ist ein Foto ausm Internet* ![]() Und so wäre cool ![]() ![]() Finde es cool wenn man auch vorne "Sitzen" kann... Klar einfach verkaufen und das andere Kaufen ist ne Lösung, aber Campion sind in Deutschland nicht so oft auffindbar... |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt auch noch andere Bowrider. www.boatshop24.de und Bowrider eingeben. Geh aber ein Stück zur Seite, nicht das du erschlagen wirst.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Moin, gute Idee aber nicht ganz einfach.
Baue auch grad meine LaRaya V174 zum Bowrider um ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich nicht selbst umbauen. Wenn Du denn Umbau versiebst hast Du ein fast wertloses Boot. Umbaukosten bestimmt auch nicht Ohne. Lieber verkaufen und ein Bowrider anschaffen.
|
|||
|
|||
![]()
Also bis jetzt ist bei mir alles gut gegangen - was erstmal Überwindung kostet ist das Deck aufzusägen aber wenn es erstmal raus ist muß man es auch zu ende bringen und alles geht wie von allein - wie heist es so schön - du kannst es dir vorstellen, dann kannst du es auch bauen
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
BR Boote will doch kaum einer haben. Wenn Du hier keinen Campion BR findest, frage mal meinen Freund Leif: http://www.leiflarsenmarine.dk/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
achja ... vorallem sind Bowrider ständig vom absaufen bedroht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kommt ja drauf an wie man fährt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nee, ich warte nur drauf, bis das Argument aufgeführt wird ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schreib mal Checki ne PN, das hat sowas schon mehrfach und sehr professionell gemacht! Wohnt übrigens auch in Berlin und fährt ne gelbe Checkmate BR!
|
|||
|
|||
![]()
In Deutschland gibts seit neusten einen neuen Vertrieb von Campion.
http://www.motorland.de/boote/index.html Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
485BR 505CD 535CD 595SC 645SC 705SC 925MidCabin Chase 650 Chase 800 Explorer682 ![]() |
![]() |
|
|