|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurze Vorstellung !
Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen:
ich bin der Michael, 46 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aalen. Ich hatte bisher mal gar nichts mit Boot-Fahren am Hut. Nun habe ich mir ein kleines Rauhwasser-Kajütboot (Kormoran von der Werft PEWI/Polen) gekauft und "gurke" seither ein bischen auf dem Neckar herum. Vom Forum erwarte ich: - nützliche Tips und Info's und - nette Kontakte Ich bin grundsätzlich IMMER offen für Kritik, wenn sie ehrlich und konstruktiv ist ! Ganz liebe Grüße an ALLE Euer Michael
|
||||
|
||||
Moin Michael,
dann herzlich willkommen im . Spaß, nette Leute und Tipps wirst Du hier massig finden . Und natürlich viel Spaß auf dem Wasser. Schöne Grüße Boris |
|
|||
|
|||
Moin Michael,
nette Vorstellung, herzlich willkommen hier und wie Boris schon schrieb, wirst Du das alles sicherlich hier finden. Immer "handbreit" unter´m Antrieb Auf dem Wasser werden wir uns ja so schnell nicht begegnen, denn unsere "Hausreviere" liegen doch sehr weit auseinander. Gruss v.d.Ostsee Lars
|
||||
|
||||
Auch von mir herzliches Willkommen !
Deine Erwartungen vom werden hier sicher alle erfüllt !!
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
herzlich Willkommen im ,schon wieder ein Schwabe ..
|
||||
Auweia. Harte Vorgaben.
Ich hoffe das Forum kann Diese erfüllen. Anyway, herzlich willkommen im .
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
@cyrus:
mal ganz allgemein gesagt - heute hat doch eine generelle Erwartungshaltung die altbekannten "gesellschaftlichen Regeln" eingeholt, oder ? Da müssen wir uns wohl oder übel noch dran gewöhnen gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
von mir auch ein willkommen im
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte erhoffe geschrieben... Aber nichts desto trotz werden deine erwartunge erfüllt denke ich.. Willkommen im
|
||||
|
||||
Danke für Eure "Willkommens-Grüße" !
Sorry, wenn da eine "gewisse Haltung" in meinem Vorstellungs-Thread zu erkennen sein soll . Deshalb möchte ich hiermit das Wort "erwarte" in das Wort "wünsche" austauschen !!! Grüßle von der Ostalb Michael
|