|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drossel Tohatsu 5/6 Ps
Hallo, kann mir einer sagen wie der Tohatsu 5 Ps 4takt gedrosselt ist?
Hatt die selbe ccm wie der 4 und 6 Ps. Kann doch nicht soviel zu machen sein??? Bitte keine Mutmasungen. Eventuel weiss ja wirklich einer wo die Drossel ist? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Moin , der Vergaser machts .
http://www.mercruiserparts.com/Show_...esc=Carburetor
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
es ist nicht viel, aber ich nehme an leider teuer! siehe oben! Der Vergaser macht den Unterschied sonst ist alles gleich! Die Tohatsu Part No. 3AU-03200-0 (für den 6 PS alles andere macht ja keinen Sinn). Hoffe ich konnte helfen. Gruß Frank Geändert von hpre8 (15.07.2009 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Kollege hat den selben Motor... will auch aufrüsten. Hast Du schon genauere Infos? Wo kriegt man den orig. 6 PS Vergaser her? Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
Hallo zuersteinmal ein großes Danke an Euch für die schnelle Antwort.
Habe ich mir schon fast gedacht, deswegen auch der Preisunterschied. Nicht mehr wie früher bei den Zweitacker ( Drosselplatte zwichen Ansaugstutzen und Vegaser, eventuel noch Düse wechsel) schade schade. Hallo Freddy, schau mal auf die Seite die Flamingo angibt. Da stehen die Ersatzteile Nr. und der Dollar Preis. Gruß Dieter |
|
|