|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Traumyacht
mit viel Platz und Doppelmotorisierung.
Wer kann sich da noch halten (und wenn es vor Lachen ist)
|
||||
|
||||
hamm die auch nen Keller :?:
|
|||
|
|||
Is doch das Richtige fürn Kanalfahrer....
Cyrus, wolltest Du das Ding nicht mal auf der Holzwieck einsetzen als Warsteiner-Depot? Prost Miky
|
Das Bild gibt es auch in groß. Mist ich finde es nicht mehr wieder.
Ja als Kühlschrank, nicht schlecht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon gesucht!!!
War irgendwo auf dem MSN Bilderserver, aber nicht vom Forum sondern ein anderes denk ich. Habs aber auch nichtmehr gefunden. Bernd PS: Das ist mein klassiker, mein 2 Boot mit Campingtisch Original Mercury Werbung von 1968 für meinen alten Motor.
|
|||
|
|||
Sowat ähnliches habbich im Frühjahr in Friesland gesehen, nur ohne Tischbeine, dafür saßen die 2 Typen jeder auf nem Küchenstuhl...
Miky
|
||||
|
||||
Na, die ham sich gedacht, die verlegen die Kojen nach oben, dann sind sie wenigstens Hochwassergeschützt.....
|
Da bekommt der Ausdruck Möbelgleiter gleich eine neue Bedeutung ...
|
|||
|
|||
hallo,
zum ersten Bild: Diese Aussage ist als Witz gedacht und nicht als Verschmähung unserer Nachbarn. Außerdem bin ich auf keinen Fall Rassistisch oder Antisemitistisch veranlagt!!!!! War das ein Holländer? zu Bild zwei: Praktisch. Da fährt man an Land, dreht den Tisch um und braucht nichteinmal beim Picknic (wie schreibt man das?) auf dem Boden sitzen...Man, sowas brauche ich auch. Gibts das auch als Sofa? |
|
||||
|
||||
So viel technik aber icht mal ein Flagge an Board! Jetzt fehlt nur noch die Wäscheleine!