![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
kennt hier zufällg jemand eine Bavaria 34 aus Rostock bzw Warnemünde? Ca 5-6 Jahre alt, 2xKAD300, diesen Sommer verkauft? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Kenne ich zwar nicht, aber was suchst Du genua? Eine bestimmte 34 oder einen bestimmten Eigner?
Wenn die auch dort gekauft wurde, dann kannst Du das vielleicht über die beiden Händler in Berlin oder Kappeln herausfinden. Frage noch: was ist KAD300? Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ray,
KAD sowienoch sind große Volvo Motoren. Er sucht ein Moderboot. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich interesiert mehr die Historie des Damfers. Könnte ne Charterkiste gewesen sein. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Ach soooo, ein "Moderboot"
![]() Da kenne ich mich nicht aus! Danke, Uwe! Wir sind halt einfach gestrickte Windheinis, gell? Liebe Grüße Ray
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne die nicht....aber ist auch nicht ganz meie Ecke gewesen....
|
|
|||
|
|||
![]()
HI !
Ich kenne den Eigner persönlich der die Bavaria verkauft hat ! Vermutlich kommt meine Antwort nur 2 Jahre zu spät für Dich, oder ? Falls Du etwas über Mr. Knoll wissen möchtest, kannst Du mir ja mailen ! Bernd pflegt seine Boote und ist ein ganz Vorsichtiger der nie bei Welle raus fährt. Gruss Christian |
![]() |
|
|