|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fernschaltung
wer weiß wie man eine Fernschaltung einbaut?
Geändert von svensven27 (21.07.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wohne im Alten Land bei Hamburg!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es um den Einbau an einem Schlauchboot geht (schätze, dass Du das meinst, da es in Deinem Profil steht), dann am besten so wie in diesem Link: http://www.boot24.com/img/angebote/3...1233237013.jpg Anschrauben an's Gummi ist ja etwas problematisch . Schöne Grüße und viel Erfolg Boris |
|
|||
|
|||
Hi
Habe mir ein richtiges Boot gekauft. Geht also nicht mehr um das Schlauchboot |
|
||||
|
||||
...hast Du vielleicht ein Bild, damit man sieht, wo Du sie in etwa hinsetzen willst und nähere Info? Da es verschiedene Schaltboxen gibt, wird's sonst eine ziemliche Raterei...
Wenn Du eine einfache anbauen willst, wird die Schaltung vor Wand/Verkleidung gesetzt und hinter die Wand/Verkleidung eine Platte geschraubt...
|
|
||||
|
||||
Wo in Neuenkirchen wohnst du? Ich wohn quasi nebenan
Schaltung anbauen ist ja kein Kunsstück Wenn du meine Hilfe haben willst, mors ich dir mal meine Telefonnummern rüber.
|
||||
Verschoben aus Selbstbauer in Motorboot Technik.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|