|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farbe Suzuki 4-Takter
Gibt es irgendwo die Original-Farbe von den Suzuki 4-Takern in einer Spraydose zu kaufen? Oder irgenwas von einem Fremdhersteller?
Müsste bei meinem DF30 eine Stelle ausbessern. Grüße Philipp |
|
||||
|
||||
Hallo aikon,
gibt es bei Gründel oder beim Suzuki Fachhändler
|
||||
|
||||
Spraydose
Hallo Philipp,
habe da noch was rumstehen. Muß mal suchen, ich melde mich Franz
|
|
|||
|
|||
Hi franczi,
und hattest du noch was gefunden? Gruß Phil |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Spraydose
Hallo Phil,
vielleicht hilft Dir der Beitrag von Moin42. Für mich sind die 3 so nötig wie ein Kropf (Ich verstehe nicht, warum Leute immer ihren unnützen Käse hier zum besten geben müsssen. ) Habe leider nur noch angebrochene Dose 400ml (gewogen =290gr.) Schätze mal, das ist halb voll oder etwas weniger. Farbton zwischen schwarz und antrazit Es ist die von Plastimo, das Etikett ist folgendermaßen beschriftet: "18309 HB Suzuki Gris Metal 89 1414019 188/05" Bei Interesse wegen der "Blödmänner" bitte alles weiter per PN. Gruß Franz |
|
||||
|
||||
Für die meisten von uns ist Bootfahren ja Freizeitbeschäftigung. Das hat auch was mit Spaß zu tun. Bei mir jedenfalls. Und ich fand es nun mal lustig, dass Gruendl nicht als Suzuki Fachhändler durchging obwohl er bestimmt nen Haufen Suzuki Motoren jedes Jahr verkauft.
Hilfestellungen gab es in dem Beitrag ja auch schon einige. Tut mir also Leid wenn ich den tristen Alltag der sich angesprochen fühlenden durch meine Smilies gestört habe. Gruß Olaf P.S. Beim letzten Boote-Forum-Treffen in Ulm fiel mir und den anderen Hamburgern so viel Ernst des Lebens überhaupt nicht auf
|
|||
|
|||
Smily
Hallo Olaf, auch ich bitte um Verständnis. Ich bin bestimmt kein Trauerklos, aber ich hab' halt manchmal meine Tage... Da muß ich dann auch mal meine Meinung deutlich rüberbringen.
Übrigens habe ich mal bei Gründel geschaut- aber ich glaub ich bin zu ungeduldig. Habe auf die schnelle nicht die Suzi-Spraydosen gefunden. Aber bei Segelladen.de einfach unter Farben / Motor-Sprayfarben DA WERDEN SIE GEHOLFEN! Einfach und übersichtlich Gruß Franz |
|
|