|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Außenborder Zubehör
Hallo Freunde des Wassersports,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand hier eine Seite nennen kann auf der es besonders günstig Außenborder Zubehör insb. Mercury gibt? Hab schon meinen 2ten Außenborder, aber irgendwie hat jeder so seine kleinen Macken. Beim ersten ist mal der Chockehebel abgebrochen, beim jetzigen ist der Hebel Vorwärts/Rückwärts/Neutral abgebrochen. Was dürfte sowas machen? Vor allem wie heisst der in der Bootssprache? DAnke für Eure Hilfe. Euer Rheumakai |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Ich würde das Teil auch als Schalthebel bezeichnen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort gibst du Mercury ein und suchst dann auf der Herstellerseite nach einem Händlerverzeichnis. Dann nach einem Händler in deiner Nähe. Dieser sollte in der Lage sein alle verfügbaren Ersatzteile für Mercury-Motoren zu beschaffen, die Preise werden vom Hersteller vorgegeben, manch ein Händler schlägt jedoch noch "was drauf". Dr. Burscheid |
|
|