![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Vor 4-5 Jahren habe ich meinen damals zwei Jahren alten 15 PS Mercury Außenborder eingewintert.
Im Sprit befand sich Benzinstabilisator und synthetisches 2-Taktöl. Die Schwimmerkammer war voll! ![]() Alles paar Monate habe ich am Seilzugstarter gezogen, damit er mal ein wenig Bewegung bekommt. Heute habe ich einmal gezogen und er lief auf anhieb. ![]() Das zum Thema Schwimmerkammer leeren. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muß ja ein echter Wundersprit sein das der in 2 Jahren nicht verdunstet ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich auch nicht mehr.
Wenn der Motor nur über Winter stehen soll ist das großer Schwachsinn. Über mehrere Jahre lass ich per Ablassschraube den Sprit ab, Leerfahren bringts meistens gar nicht, weil dann immer eine kleine Fütze stehen bleibt die zwar schnell verdunstet dann aber den Ölschlamm und Dreck drin lässt ... MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Das Zauberwort ist wohl "stabilizer".
![]() Ich weiß genau, auf was Dein Beitrag zielt - in meiner Anleitung stand das aber so... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|