|
|||
|
|||
Schlauchboot Katamaran "Wicki"
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller von meinem Schlauchboot Katamaran "Wicki", leider ist der Name "Wicki" das einzigste was ich auf dem Katamaran sehen kann. Die Schläuche sind nicht mehr die besten, deswegen wollte ich vielleicht neue kaufen oder mind. einen Rat vom Hersteller geben lassen. Oder habt Ihr ein paar Tipps für mich??? Danke und Gruss Martin |
|
||||
|
||||
Hast du mal ein Bild von dem Vogel? "Wicki" sagt mir nix, Wiking schon
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Aber klaro ....
|
|
||||
|
||||
Da kann ich dir leider nicht helfen, kenne ich nicht
Was für ein Problem hast du denn mit den Schläuchen? Evtl. kann dir beim Reparieren Frank (www.schlauchbootreparatur.de ) helfen??
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Die Schläuche verlieren ein wenig Luft, ich kann die Teile 3-4 mal am Tag nachpumpen :-(
Ich schau mal bei Frank vorbei, DANKE für den Link Gruss Martin |
|
|