|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Zugfahrzeug
Hallo,
ich beabsichtige eine Fjord Weekender zu kaufen und suche dafür ein Zugfahrzeug, daß also mind. 2500kg ziehen kann, günstig ist und das sich gut in Italien verkaufen läßt. Wer hat einen Tipp? Danke, marc |
|
|||
|
|||
wie oft soll es genutzt werden?
Kranen Slippen? Gleichzeitig Alltagsfahrzeug? Oder nur einmaliger Transport? beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
Zitat:
nur einmaliger Transport. In Italien hab ich einen Grand Voyager, der kann zwar nur 1600 ziehen, aber für die 2 Minuten bis zum Hafen wird's reichen. Also nur was günstiges für den Transport. Ich glaube ein Pajero ist wohl am besten oder?! Auf mobile sind einige für 1000 euro, so was in der Art schwebt mir vor.. Der zieht ja 3to, richtig?! Unten verkaufen ich dann den Wagen, muss also auch nicht slippen damit oder sonstwas.. Das Boot bleibt im Hafen/Wasser. Danke, marc |
|
|||
|
|||
ich würd mir ein Sprinter mit AHK mieten gibt es bei einigen Autovermietungen
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (26.07.2009 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich glaube einen Pajero bekomme ich in Italien besser verkauft.. Aber ich schau mich auch mal nach Sprintern um. Danke.
|
|
|||
|
|||
Ähmm ich meinte Mieten also bei sixt und co dann hast du überhaupt kein sorge ausser du verkaufst ihn
|
||||
|
||||
Mieten ONE-Way??? Das macht doch keiner... oder? also nach meiner Erfahrung ist eine one-way Miete doppelt so teuer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt auch Firmen die solche Bootstransporte durchführen.
|
||||
|
||||
Wieviel Zugfahrzeug-Threads wollen wir noch eröffnen???
http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=5105121 Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=5160283 Gruß, Frank.