![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
tach
hab am wochenenende unter anderem eine segeljolle triss vermutlich 460 ( wenns die länge is kommts hin ) beim stöbern auffm recht interessanten grundstück gefunden, man sagte mir das alles dabei sei ... inkl trailer steht da allerdings schon recht zugewachsen aber abgedeckt.... hm preis konnte die eigentümerin vom grundstück nich sagen , weil die jolle ihrem nachbarn gehört... und der is wohl durch mitn segeln... was mag sowas wohl werts ein ??? vieleicht hat ja jemand sone jolle gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn ich mich recht erinnere sind das Kombiboote, die man rudern, motoren und auch segeln kann. -> ähnlich wie das Kombiboot Rügen oder die Ascan-Jollen. Sind gemütliche Boote, suche ich auch schon seid längerer Zeit nach. Hast du mal Bilder von dem Ding ? Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
nee bilder hab ich leider keine gemacht ... fah da aber die tage nochmal hin... und knips dann kräftig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mach mal Bilder, wenn du wieder da bist. Wenn es verkauft werden sollte, wäre ich interssiert, vorausgesetzt der Preis stimmt, und du willst es nicht haben. Gruß Matze |
|
![]()
matze - wie wäre es mit m klepper trainer ?
siehe meine signatur ....
|