![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr beiden Möchtegernrambos,
die 2 MoBo´s, einige Angler und Badegäste mit ihrer besonders netten Fahrweise beläßtig und auch noch bespritzt habt. Das erste Boot hat Euch beim Hafenmeister gemeldet und er hat Euch bei der Wasserschutzpolizei angezeigt. ![]() Ich hätte es ja nicht getan...ab Du wolltest ja nicht zu meinen Boot kommen und Dir direkt meinen Bußgeldkatalog geben lassen. Da ich etwas verschlafen war, konnte ich nicht so schnell den 3Kg Notanker nach dir werfen ![]() Sava
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frag mal Michel (Stingray77) den hat es vor kurzem auch erwischt ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eure probleme möchte ich haben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ruhrpott.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sommerloch ???
![]() ![]()
Geändert von Karlsson (07.08.2009 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kaffeetasse vom Tisch gefallen?
Wilfried
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
........ ich brauche mehr Details!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Später,bin noch im Meeting und ein paar
Kommentare will ich auf einer Tastatur beantworten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meeting vorbei? Bin neugierig
|
||||
|
||||
![]()
Soll auch Leute geben, die Freitagnachmittags arbeiten gehen müssen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also, wir liegen bei 778 in einen kleinen Nebenarm des Rheins. Die beiden kommen mit Vollspeed in das Becken reingeschossen und sind sehr nah an uns vorbei gefahren. Sind dann zum hinteren Ende des Arms gefahren (da waren ja ein paar Schüler, die man ja prima erschrecken konnte) und dann auch wieder raus. Ich habe selber ein Sportboot und dann gibbet keine Tassen...aber wir lagen auf der Sonnenliege und der Schwall hat uns sehr durchgerüttelt.
Aber dass ist auch kein Ding, nur voll auf die Boote zuzuhalten und dann kurz vorher abzudrehen und dann mit der Seite Wasser auf uns zu spritzen geht garnicht. Ich habe den einen ja angesprochen und da wurde nur blöde gelacht... Noch einmal, die hatten ein Rennen und einfach Spaß am fahren...kein Problem, aber nicht wenn ich dazwischen bin und ich hätte ja auch hintern Boot im Wasser sein können... Sava P.S. In einer Stunden liege ich da wieder....könnt ja gerne noch einmal vorbei fahren...aber bitte etwas näher als gestern....so in Reichweite meiner Notpaddel
|
||||
|
||||
![]()
Das hasse ich an den Jets, die Fahrer denken nicht daran das auch Leute im Wasser sein können. Hauptsache vor ner dicken Zuschauerkulisse den Max machen. Hatten wir im Urlaub ständig, zum Schluß habe ich immer ein Badeboot an einer laangen Leine achteraus treiben lassen.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Bis 18Uhr
Und Samstags auch ran müssen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Michel, ich und ein paar andere waren die tage am Lago Maggiore....Mit Booten und carsten und ich auch zusätzlich noch mit Jet... tja... nachdem Michel in Parallelfahrt unserer beiden Boote bereits durch Versehen(!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...wie war das nochmal mit §1...
|
||||
|
||||
![]()
ich will euch mal schnell ein update geben. Nach einen Gespräch mit der WSP habe ich die Anzeige dann nicht gemacht...
![]() ![]() ![]() ![]() Gut, dass nächste Mal...lange Ankerleine.. ![]() Sava
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
herrlich!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte man ihm mal sagen, das der Lenker so unten ist ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hätte aber gerne Stella Worte gehört ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|