|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg nach Rab
Hallo, eventuel könnt Ihr mir ja weiterhelfen??
Suche eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Rab. Am liebsten St.Jakob oder Umgebung also am liebsten kurz vor der Grenze Slo. Zimmer und eventuel einen Speisemöglichkeit reichen. Ach ja, Auto mit Boot. Boot mit Hänger ca. 8,50 meter. Überall wo ich Angefragt habe, soll schon "besetzt" sein. (Nehme mal an das denen 1.Nacht zu wenig ist?) Bin mal gespannt ob Ihr mir weiter helfen könnt? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Wir fahren so lange wie es geht. Fahren einen Parkplatz an und krabbeln ins Boot. Eine Nacht geht doch immer, oder nicht.
Viel Spaß in RAB und hoffentlich so gutes Wetter wie wir hatten im Juli. Gruß Birgit
|
|
|||
|
|||
Ich habe vor zwei Jahren kurz hinter Graz in einer Pension Scherz übernachtet, war nett und günstig.
Adresse habe ich nicht mehr, übernachte heute im Boot. Aber über Google bestimt zu finden. Gruß Günther
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst hier eine unverbindliche Buchungsanfrage starten: http://www.millstaettersee.at/unterkuenfte/anfrage.htm Schreib unter Anmerkung, dass du Boottouri bist. Du bekommst dann automatische Post von verschiedenen freien Pensionen. Schau nur, dass du auf der anderen Seite vom Berg bleibst (z.B. Spital a.d. Drau). Entlang der Autobahn sind viele Pensionen. Du fährst ab und bist in 2 Minuten dort. Wir waren schon in Rothenturn und Ferndorf (s. Google Earth). Wenn du in Brühl morgens gegen 2 losfährst, bist du am gleichen Nachmittag dort und kannst noch auf die Berge oder an den See, um die Knochen auszuschütteln. Alle machen zu deiner gewünschten Zeit Frühstück. Die letzten 350 km kannst du dann sehr entspannt und ausgeruht fahren.
|
||||
|
||||
Moin,
wir waren dies Jahr im http://www.hotel-riedl.at/ Da gab es einen großen Parkplatz und leckeres essen. Gespannfahrer sind willkommen cu Stefan |
|
||||
|
||||
Versuch es mal im Gasthof Neuhold, gut und günstig. Da haben wir selber schon übernachtet. Die nehmen auch für eine Nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi, danke für die schnellen Antworten.
Habe mal auf den Link mit den "Unterkünften" gepostet, bin mal gespant was da kommt? Schade das die anderen Sachen alle an der A9 liegen, bräuchte was an der A10 so Villach,St.Jakob,Spittal. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hi Dieter!
Wir sind die selbe Strecke gefahren und haben in der Pension Novak in Rosegg, Mittagskogelstraße übernachtet. Ist fast direkt an der Autobahn,mit Boot kein Problem + Frühstück und sehr Preisgünstig. Tel.:004342538120
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
danke für den super Tip. Habe gerade Telefonisch die Pension Novak gebucht. Super freundlich und nett. Boot kein Problem, und nahe der Autobahn. Das alles für 27€ pro Person mit Frühstück die Nacht. Nochmals Danke und schönes Wochenende. Gruß Dieter |
|
|